probike > Radvermessung

Radvermessung

Sitzpositions-Analyse

Daniel Hechenblaickner

03.06 03.061
03.062 03.063 03.064

Das richtige Rad und dazu die optimale Einstellung!

Nicht jedes Fahrrad ist für jeden Fahrzweck optimal geeignet. Überlege dir schon vor dem Kauf, für welche Fahrten du das Rad überwiegend einsetzen willst und wie (intensiv) du es nutzen willst.

Das Rad an deine Bedürfnisse anpassen

Persönliche Vorlieben fließen in die Wahl des Wunschbikes mit ein. Nur weil das Rad in seiner Klasse das Beste ist, heißt dies noch lange nicht, dass es auch zu dir am besten passt. Dann lieber einen Sattel aus dem mittleren Segment oder sich mit dem Mittelmaß, statt der teuersten Komponentengruppe zufrieden geben. Das dabei Gesparte will beispielsweise in eine leichte Laufradgarnitur gesteckt werden, oder man gönnt sich und seinem Fahrrad den optimalen Zusammenschluss.
Im Detail bedeutet das: Anpassung des Rades nach Maß an die eigenen Körperproportionen und -bedürfnisse.

Radvermessung in unserem Studio!

Mit jedem neuen oder schon länger in Gebrauch befindlichen Rad empfiehlt sich eine Sitzpositions-Analyse, damit alles perfekt sitzt. In unserem Radvermessungs-Studio wird dir dein Rad exakt angepasst. Jedes Fahrrad kann optimal auf deine individuellen Voraussetzungen und deinen Fahrstil abgestimmt werden.

Nur ein Spezialist holt dabei das Maximum heraus: die perfekte Symbiose zwischen Mensch und Maschine. Unser Physiotherapeut und staatlich geprüfter Trainer Daniel Hechenblaickner bringt noch zusätzlich 20 Jahre Rad-Erfahrung mit!

Näheres unter: www.radvermessung.at
oder ein „gefällt mir“ auf facebook: www.facebook.com/radvermessung

Powered by Web Agency