Events > Altstadtkriterium > Ehrentafel

Ehrentafel - Int. Raiffeisen Altstadtkriterium Schwaz

Siegerliste Profi Elite: 

2016 Janik Steimle Team Felbermayr Simplon Wels GER
2015 Maximilian Kuen Team Amplatz - BMC AUT
2014 Lukas Pöstlberger Tirol Cycling Team AUT
2013 Jan Tratnik Tirol Cycling Team SLO
2012 Peter Pichler UNION Raiffeisen Radteam Tirol AUT
2011 Christian Grasmann Rudy Projekt Racing Team GER
2010 Martin Comploi UNION Raiffeisen Radteam Tirol AUT
2009 Jürgen Kotulla RSC Logwin Kempten GER
2008 Peter Pichler UNION ELK Haus AUT
2007 Peter Pichler UNION ELK Haus AUT
2006 Peter Pichler UNION ELK Haus AUT
2005 Georg Totschnig Team Gerolsteiner AUT
2004 Peter Pichler Resch u. Frisch Wels AUT
2003 Harald Morscher UNION ELK Haus AUT
2002 Matthias Buxhofer Phonak Cycling Team AUT
2001 Bruno Risi Möbel Märki CH
2000 Arno Kaspret ARBÖ ELK Haus AUT
1999 Josef Lontscharitsch ARBÖ ELK Haus AUT
1998 Mariano Piccoli Brescialat – Liquigas ITA
1997 Peter Pichler Union Schartner Bombe AUT

Peter_Pichler

Der Oberösterreicher Peter Pichler war der erfolgreichste Teilnehmer in der Geschichte des  Int. Schwazer Altstadtkriterium. 1997 gewann er das erstemal, damals noch zusammen mit dem Initiator Thomas Kreidl, beide im Team UNION Schartner Bombe. Mittlerweile hat Peter Pichler 6mal gewonnen und Thomas Kreidl organisiert das Kriterium im Rahmen der Schwazer Radsporttage bis heute. Peter Pichler hat über 200 Siege als Elitefahrer auf seinem Konto. Seit der Saison 2010 startet Peter für das erfolgreiche Team von Thomas Kreidl, dem UNION Raiffeisen Radteam Tirol.

Powered by Web Agency